Witz Nummer 1 Trifft Häschen auf dem Marktplatz einen Vogel und fragt: \"Bitt tu ne Taube?\" Sagt der Vogel: \"Ja, bin ich!\" Sagt Häschen: \"Muttu dir Hörgerät kaufen!\"
Witz Nummer 2 Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle. Häschen: \"Bitte voll tanken!\" Tankwart: \"Du hascht wohl eine Schraube locker, was?\" Häschen: \"Kannttu au gleich festmachen!\"
Witz Nummer 3 Häschen will mit dem Bus fahren. Aber als der Bus kommt, sieht Häschen, dass kein Platz mehr ist. Fragt Häschen den Fahrer: \"Bitt tu voll?\" Sagt der Fahrer: \"Das siehst du doch!\" Sagt Häschen: \"Darfst tu dann gar kein Auto fahren!\"
Witz Nummer 4 Häschen will telefonieren, wählt aber die falsche Nummer. Meldet sich am anderen Ende der Leitung: \"Hier Zietz\". Sagt Häschen: \"Muttu Fenster zumachen!\"
Witz Nummer 5 Kommt Häschen in einen Pralinenladen und fragt: \"Hattu Katzenzungen?\" Sagt der Varkäufer: \"Ja, habe ich!\", sagt Häschen: \"Muttu Mäuse fressen!\"
Witz Nummer 6 Häschen eröffnet ein Bankkonto. \"Bitte hier unterschreiben\", sagt der Bankangestellte. \"Wie macht man das?\", fragt Häschen - \"Na, eben so, wie man einen Brief unterschreibt.\" Daraufhin schreibt das Häschen: \"In Liebe, Dein Häschen!\"
Witz Nummer 7 Trifft Häschen einen Teenager und fragt: \"Hattu Spange im Mund?\" Sagt der Teenager: \"Ja, habe ich!\" Sagt Häschen: \"Muttu raus nehmen, kannttu dir Zopf machen!\"
Witz Nummer 8 Häschen ist Rodeln und bleibt mit seinem Schlitten im Schnee hängen. Kommt ein anderes Häschen vorbei und sagt: \"Muttu wachsen!\" Sagt Häschen: \"Quatsch! Du bist auch nicht größer!\"
Witz Nummer 9 Häschen fragt an der Tankstelle einen Autofahrer: \"Hat tu voll getankt?\" Sagt der Autofahrer: \"Ja, hab ich!\" Sagt das Häschen: \"Dann darfst tu gar kein Auto mehr fahren!\"
Witz Nummer 10 Häschen kommt in eine Apotheke und fragt: \"Hattu Möhren?\" Sagt der Apotheker: \"Nee, hab ich nicht!\" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt: \"Hattu Möhren?\" Der Apotheker: \"Nein, Habe ich nicht!\" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt: \"Hattu Möhren?\" Der Apotheker antwortet sehr sauer: \"Habe ich nicht!\" Als Häschen weg ist, malt der Apotheker ein großes Schild: Alle Möhren ausverkauft! Kommt Häschen am nächsten Tag wieder und liest das Schild. Empört geht es in die Apotheke und sagt: \" Hattu gelogen, hattu doch Möhren gehabt!\"
Witz Nummer 11 Häschen fragt in der Konditorei: \"Hattu Schnecken?\" - \"Natürlich\", sagt der Verkäufer. \"Muttu Gift streuen!\"
Witz Nummer 12 Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: \"Hattu Läufer?\" Sagt der Verkäufer: \"Ja, die haben wir.\" \"Muttu aufpassen, datt die nicht abhauen!\"
Witz Nummer 13 Kommt das Häschen in eine Drogerie und fragt den Drogisten:
\"Hattu wat gegen Schweißfüße?\" - \"Ja, dagegen habe ich was\",
meint der Drogist. Da meint das Häschen: \"Ich auch.\"
Witz Nummer 14 Häschen fragt den Metzger am Telefon: \"Hattu Schweinshaxen?\" - \"Ja.\" - \"Hattu eine Rinderbrust?\" - \"Ja.\" - \"Hattu einen Kalbskopf?\" - \"Ja.\" - \"Muttu aber schrecklich aussehen!\"
Witz Nummer 15 Kommt Häschen in einen Gemüseladen und fragt: \"Hat tu alte Gurke?\" Sagt der Gemüseverkäufer: \"Natürlich nicht, bei uns ist alles frisch\" Fragt Häschen: \"Hattu Auto vor der Tür?\" Sagt der Verkäufer: \"Ja, hab ich!\" Sagt Häschen: \"Hattu doch alte Gurke!\"
"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)