Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Die Computerzeitschrift
IzScReAm Offline




Beiträge: 221

29.08.2008 01:21
Viren+Malware Check Online (GRATIS) Antworten

Mein Vorschlag zur Computersicherung:

AVAST Antivirensoftware und einmal im Monat mit Kaspersky und Symantec den ganzen PC GRATIS online nach Bedrohungen durchsuchen lassen.

Viel Spass damit! :c)

LC-X1
Verschlüsselter Lizenzschlüssel für 2009
205C51540000745E563B544740422E5742505C40233440272B545420

LK-X1


"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)

IzScReAm Offline




Beiträge: 221

08.10.2008 10:38
#2 Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Antworten

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Mit diesem Gratis-Tool werden Sie Viren und Würmer wieder los - das Programm überprüft Ihren Computer auf entsprechende Infektionen.
Wird es fündig und entdeckt ein oder mehrere Schadprogramme, werden diese automatisch entfernt.

Anwender können die Freeware ohne Installation starten. Einstellungen sind vor der Prüfung nicht erforderlich, die Ergebnisse eines Scans hält die Software in einer Protokolldatei fest. Sie wird unter dem Namen "MRT.LOG" im Windows-Verzeichnis »Debug« abgelegt.

Findet das Windows-Tool ein oder mehrere Schadprogramme, werden diese automatisch entfernt. Laut Microsoft werden nur in diesem Fall Informationen an den Hersteller verschickt, darunter der Name des Wurms, das Ergebnis des Entfernungsversuchs, Daten zur Betriebssystem-Version, dem Standort des Rechners und der Prozessor-Architektur.

Fazit: Ein praktisches Tool, das den PC vor Schädlingen schützt, die Ihr Virenscanner nicht erkennt.

Downloadlink 1
indirekt Downloadlink

Quelle


"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)

Letzte Beiträge:

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz