Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Games - Beliebte Online-Spiele
IzScReAm Offline

28.09.2008 00:47
Zak McKracken 2 Antworten
Der Nachfolger zum legendärsten Adventure aller Zeiten, gemacht von einem Fan:

Es hätte ein so schöner Tag werden können. Im Fernsehen läuft Zaks Lieblingsfilm, der Großteil der Arbeit für den Roman ist geschafft und Sushi scheint die lange Zeit im Waschbecken auch heil überstanden zu haben. Noch halb verschlafen greift Zak nach dem Briefkastenschlüssel und wandert die Treppen hinab. Hui, schon wieder jede Menge Post, denkt er. Doch neben der üblichen Werbung von Monolith Burger, ist diesmal auch ein Brief aus dem fernen Bogota dabei. Nichts Böses ahnend öffnet Zak den Umschlag. Und noch während er die ersten Zeilen überfliegt, entgleiten ihm sämtliche Gesichtszüge...

Meine Meinung: Leider etwas zu kurz, ausserdem geht das ewige Herumgefliege auf die Nerven. Alles in allem aber ein netter Zeitvertreib, vor allem wenn man den ersten Teil kennt.

Download (3,3 Mb, deutsche Version)

Eine Komplettlösung für alle Denkfaulen gibt es auch :cD

Danke an meine Quelle WojTech

"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz