Keywords: Tron Boris F. NoSecret NoSecrets No Secret No Secrets Offenbarung 23 Offenbarung23 Thron T-Rex Georg
Wer kennt das Hörspiel OFFENBARUNG 23 nicht? :c) Überaus faszinierende Theorien die sich sehr leicht glauben lassen!
Und dann ist da die Rede von Boris Flor...\'s (auch bekannt unter dem Namen Tron) Programm NO SECRETS! Jeder der das Hörspiel kennt, hat sich sicher auf die Suche nach eben diesem Programm gemacht... und nicht gefunden!!
Hier gibts nun eine Datei die ich selbst im Internet gefunden habe. Ich musste aber versprechen die Quelle nicht preis zu geben und muss es selbst hosten. Ich lehne aber jede Verantwortung für diese Datei ab. Die Datei wurde mit Virenscanner und S&DScanner gescannt und es wurde keine schädliche Ware gefunden. Sollte irgendwelche Urheberrechte dadurch verletzt werden, werde ich die Datei selbstredend löschen.
Wenns gefallen hat, schreib doch was nettes ins Forum oder Gästebuch rein.
"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)