Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Nintendo DS
IzScReAm Offline




Beiträge: 221

22.10.2008 11:37
KurzHandbuch zu der SuperCard DS One SDHC Antworten

KurzHandbuch zu der SuperCard DS One SDHC hier als Dateianhang - JPG Datei <700Kb.







Und hier als Text:

Modus Auswahl

- Standard Modus:
Es wird keine extra Software benoetigt, kein patchen der Spiele notwendig, 100% Clean ROM Unterstuetzung, benoetigt sehr schnelle MicroSD Karten.Bei neuen Spielen entweder manuelle Auswahl des "Save Size" oder aktualisieren Sie die "Save Size" Datenbank. Auswahl: Menu>Other>Auto Set SD Speed. Danach mit A die Konfiguration abspeichern.

- Patch Modus (default);
Echtzeit Patch, keine extra Software notwendig, kein patchen der Spiele noetig.
Kompatibel mit langsamen und schnellen MicroSD Karten. "Save Size" wird automatisch erkannt.
Kompatibel mit 99% der Spieie. Reset-Funktion wird unterstuetzt.Real Time Speicherfunktion.
Real Time Cheat-Codes. Real Time Spielhandbuch. Dieser Modus ist standardmaessig eingestellt,
Auswahl: Menu>Other>Enable Patch. Danach Enable Patch markieren.

- Super Modus:
Benoetigt extra Software auf dem PC, ROMs muessen konvertiert (gepatched) werden. Dieser Modus ist fuer zukuenftige Anwendungen gedacht.

Erste Schritte
SuperCard DS (ONE) hat eine Micro-Firmware ohne Betriebsystem,der Benutzer sollte
vorher noch das Betriebsystem herunterladen und auf die MicroSD Karte in das Root-Verzeichnis kopieren.


Schritt 1:
Lade das Betriebsystem der DS ONE von http://eng.supercard.cn runter.

Schritt 2:
Entpacke die ZIP-Datei, kopiere den Ordner "scshell" und "msfbrsc.nds" in das Root-Verzeichnis
der MicroSD Karte.

Schritt 3:
kopiere nun deine ROM Dateien, Filme, MP3 und Ebook auf die MicroSD Karte.

F&A
F: Wie pruefe ich ob die SuperCard DS ONE defekt ist?
A: Starte den Selbsttestmodus.

F: Wie starte ich den Selbsttestmodus?
A: Haite die Tasten L+R gedrueckt und starte den DS (mit eingesetzter Speicherkarte). Druecke A um alle Funktionen zu testen. Wenn ein "error" angezeigt wird, ist die SuperCard defekt.

F: Wie starte ich den zusaetzlichen Intensivtest der Karte ?
A: Halte die Tasten L+R+A gedrueckt und starte den DS (mit eingesetzter Speicherkarte).
Druecke A um alle Funktionen zu testen. Wenn ein "error" angezeigt wird, ist die Supercard
defekt.

F: Wie finde ich die SuperCard Version raus?
A: Starte den Selbsttestmodus um das rauszufinden. Die englische Version der Supercard funktioniert nur mit dem englischen Betriebsystem. Die chinesische Version nur mit dem chinesischem Betriebsystem.

F: Warum erscheint die Meldung "No Find English Ver!"?
A: Das heisst, das Betriebsystem auf der MicroSD Karte ist kerne engiische Version.
Lade das engiische Betriebsystem der DS ONE von http://eng.supercard.cn runter.

F: Wie mache ich ein Update?
A: Lade das neueste Betriebsystem von http://eng.supercard.cn runter, und kopiere es auf
die MicroSD Karte.


"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)

Letzte Beiträge:

Angefügte Bilder:
SuperCard Handbuch.jpg  
mexx ( Gast )
Beiträge:

06.11.2009 11:42
#2 RE: KurzHandbuch zu der SuperCard DS One SDHC Antworten

muss een dann elo déi supercard op deem site kaafen oder geet daat mat all supercard déi een ze kaafen kritt?

mexx

IzScReAm Offline




Beiträge: 221

15.12.2009 14:21
#3 RE: KurzHandbuch zu der SuperCard DS One SDHC Antworten

Et geet matt all SUPERCARD DS ONE . Muss awer eben eng SUPERCARD DS ONE sin,
matt enger R3 oder 4 funktioneiert et rem aanescht.


"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)

Letzte Beiträge:

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz