Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Zum Nachdenken
IzScReAm Offline

27.02.2008 01:15
Der Krieg (Zeitloser Gedankengang) Antworten

...und wieder schrie das Volk nach Krieg. Wohlwissend das der letzte Krieg den Verlust von tausenden bedeutete.

Ein weiterer Krieg, weitere Tote, Leid, Elend, Hunger und Zerstörung wartete erneut auf das Volk, doch die Stimmen des Hasses waren lauter als die der Vernunft und so begab es sich,daß das Volk erneut mit Schwertern und Fackeln ins Feld zog den ewigen Feind zu stellen. Doch wer blieb vom Volk?
Kein Arbeiter, kein Bauer und so verhungerte ein jedes Kind.
Es blieb kein Medicus, kein Heiler und Kein Priester und so starben die Alten und Kranken qualvoll um ihrerseits Krankheit und Tod zu bringen.
Keine Frau war mehr da um neue Kinder zu gebähren und kein Lehrer um diese Kinder zu unterrichten.
Das gesunde Volk jedoch wurde auf dem Feld des Krieges dahin gemetzelt und starb elendig für einen aussichtslosen Kampf....

Diesen Text fand ich im Kommunikationsnetzwerk von StarTrekUniverse

fand den so beeindruckend, den musste ich weitergeben.

mfg. IzScream

"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz