Witz Nummer 31 Ruft Häschen in der Molkerei an: \"Hattu Milch?\" Die Bäuerin: \"Ja.\" \"Hattu auch Fettarme?\" \"Natürlich!\" Das Häschen: \"Muttu langärmlige Blusen tragen\".
Witz Nummer 32 Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: \"Bittu ein Roboter?\" Keine Antwort. \"Bittu ein Roboter?\" Wieder keine Antwort. \"Muttu Finger aus dem Ohr nehmen, kannttu mich Verstehen.\"
Witz Nummer 33 Häschen kommt in ein Fitnessstudio und fragt einen Sportler: \"Hattu Deo?\" Der Sportler: \"Klar, habe ich Deo.\" Das Häschen: \"Muttu auch nehmen!\"
Witz Nummer 34 Häschen kommt zum Elektriker: \"Hattu Glühbirne?\" Der Elektriker bejaht. \"Muttu zum Doktor gehen, hattu Fieber!\"
Witz Nummer 35 Häschen kommt ins Rathaus und fragt den Beamten: \"Hattu Vollmacht?\" Der Beamte: \"Ja sicher habe ich Vollmacht.\" – \"Muttu Windeln wechseln!\"
Witz Nummer 36 Häschen geht zum Kaufmann: \"Hattu Rotkohl?\" Der Kaufmann bedauert: \"Nein, nur Weißkohl.\" - \"Muttu rot anstreichen, dann hattu Rotkohl.\"
Witz Nummer 37 Häschen fragt einen Autofahrer: \"Hattu Bremse im Auto?\" - \"Ja, natürlich\", antwortet der Mann. \"Igittegitt, die sticht doch!\"
Witz Nummer 38 Trifft Häschen einen Fisch und fragt: \"Hattu Schuppen?\" Fisch: \"Ja.\" Häschen: \"Muttu Haare waschen!\"
Witz Nummer 39 Häschen kommt in den Zoo. Fragt es den Aufseher: \"Weit du wo Klo ist?\" Sagt der Aufseher: \"Ja, da drüben!\" Sagt Häschen: \"Muttu den Tieren ma sagen, dat da dat Klo is, damit die nich immer in die Käfige machen!\"
Witz Nummer 40 Kommt Häschen in den Supermarkt und fragt den Verkäufer: \"Hattu Türckenkalender\" Sagt der Verkäufer: \"Nee hab ich nicht!\" Sagt Häschen: \"Muttu aber schnell besorgen!\" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: \"Hattu heute Türckenkalender?\" Sagt der Verkäufer: \"Nein, so was ham wa nich!\" Sagt Häschen: \"Muttu aber schnell kaufen!\" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: \"Hattu heute Türckenkalender?\" Sagt der Verkäufer: \"Ich weiß nicht mal was ein Türckenkalender ist!\" Sagt Häschen: \"Na, heute ist doch der erste Dezember, da macht man doch im Türckenkalender ein Türcken auf!\"
Witz Nummer 41 Trifft Häschen ein Huhn. Sagt Häschen: \"Hattu Eier für mich?\" sagt das Huhn: \"Klar!\" Sagt Häschen: \"Prima, bin ich Osterhase!\"
Witz Nummer 42 Im Restaurant. Sagt Häschen zum Kellner: \" Hattu Forschschenkel? Sagt der Kellner: \"Selbstverständlich!\" Sagt Häschen: \"Kanntu sicher toll hüpfen!\"
Witz Nummer 43 Im Restaurant. Sagt Häschen zum Kellner: \" Hattu Forschschenkel? Sagt der Kellner: \"Den Witz kenne ich schon!\" Sagt Häschen: \"Kann ich sowieso besser hüpfen wie du!\"!\"
Witz Nummer 44 Kommt Häschen in die Apotheke und fragt: \"Bittu Maler?\" Sagt der Apotheker: \"Nein, ich bin Apotheker!\" Fragt Häschen: \"Kannttu Strich malen?\" Sagt der Apotheker: \"Ja, kann ich!\" Fragt Häschen: \"Kannttu Herzchen malen?\" Sagt der Apotheker: \"Ja, kann ich!\" Fragt Häschen: \"Kannttu Viereck malen?\" Sagt der Apotheker: \"Ja, kann ich!\" Sagt Häschen: \"Bittu doch Maler!\"
Witz Nummer 45 Kommt Häschen zum Optiker und fragt: \"Hattu Gläser?\" Sagt der Optiker: \"Ja, hab ich!\" Sagt Häschen: \"Kanntu mir Saft einschütten?\"
"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)