Witz Nummer 46 Häschen hüpft die Straße lang. Kommt ihm ein böser Bube entgegen und fragt: \"Ey, hasse ein Problem, Alter?\" Sagt Häschen: \"Nein, aber Danke, dattu gefragt hast!\"
Witz Nummer 47 Häschen ist auf einer Hochzeit. Fragt Häschen die Braut: \"Hattu Ring bekommen?\" Sagt die Braut: \"Ja, einen ganz tollen!\" sagt Häschen: \"Kannttu jetzt toll Boxen!\"
Witz Nummer 48 Im Supermarkt sieht Häschen wie ein Verkäufer für einen Kunden die Tasche einpackt. Fragt Häschen den Verkäufer: \"Hattu Tasche voll gemacht?\" Sagt der Verkäufer: \"Jau!\" Sagt Häschen: \"Pfui! Kannttu nicht auf Toilette gehen?\"
Witz Nummer 49 Fragt Häschen einen Mann: \"Bittu an Wald?\" Sagt der Mann: \"Ja, ich bin Anwalt!\" Sagt Häschen: \"Bittu gar nich an Wald! Sind gar keine Bäume da!\"
Witz Nummer 50 Trifft Häschen einen Theologen: \"Bittu Doktor?\" Sagt der Theologe: \"Ja, bin ich!\" Sagt Häschen: \"Kanntu mich ma untersuchen?\"
Witz Nummer 51 Trifft Häschen einen Theologen: \"Hattu Gott studiert?\" Sagt der Theologe: \"Ja, im Prinzip schon!\" Sagt Häschen: \"Hattu ma Foto?\"
Witz Nummer 52 Ruft Häschen jemanden an: \"Ja, hier Regen!\" Sagt Häschen: \"Muttu Schirm auf machen!\"
Witz Nummer 53 Häschen bekommt einen Anruf und sagt: \"Ja, hier Häschen!\" Sagt eine Frauenstimme: \"Hallo, ich möchte auch ein Bunny werden!\" Sagt Häschen: \"Muttu Blondine sein!\"
Witz Nummer 54 Kommt Häschen in den Obstladen und fragt: \"Hattu Blubeeren?\" Sagt der Verkäufer: \"Nein, ich hab nur Erdbeeren!\" Sagt Häschen: \"Muttu die Erdbeeren in Snaps legen, dann hattu Blaubeeren!\"
Witz Nummer 55 Häschen ist ganz traurig. Kommt eine Frau vorbei und sagt: \"Oh armes Häschen, soll ich dich mal auf den Arm nehmen?\" Sagt Häschen: \"Nein, die Witze mach ich hier!\"
Witz Nummer 56 Kommt Häschen zum Arzt und sagt: \"Kanntu mir Tablette geben?\" Sagt der Arzt: \"Ja wofür denn?\" Sagt Häschen: \"Muss ich ganz viel Geschirr tragen!\"
"Ich hasse den Menschen,weil er zerstört,was vor ihm dagewesen!!! [...] Wenn die Natur zurückschlägt, werden nicht einmal die Starken überleben! Möge es so sein!"(Kanwulf from Nargaroth)